Böhmann
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Franz-Haniel-Straße 12
47443 Moers

Chronik der ersten 100 Jahre:

1922 wurde unser Unternehmen von Ernst Böhmann als Einzelfirma gegründet und war damit der erste Heizungsbau-Betrieb in Moers.

1947 wurde das Unternehmen eine GmbH.

1958 übergab Herr Böhmann die Geschäftsführung an Karl-Heinz Schulz und Irmgard Hedding.

1984 folgte Hans-Gerd Wittfeld Herrn Schulz als Geschäftsführer nach.

1996 übergab Frau Hedding die Geschäftsführung an Andreas Alkämper.

2007 übernahm Michael Wittfeld die Geschäftsführung von Hans-Gerd Wittfeld.

2020 wechselte die Geschäftsführung von Andreas Alkämper zu Rafael Rodriguez Lopez.

Damit befindet sich das Unternehmen "Böhmann GmbH" bereits unter Leitung der 4. Generation.

Aus diesem Grunde haben wir zahlreiche Kunden, mit denen wir schon seit Jahrzehnten zusammenarbeiten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Bohmann E     Hedding I     Schulz KH     Wittfeld HG